Großer grüner Schamane nicht gut zu mir :-(

1 02 2008

Heute zum Schamanen gelaufen, in der Hoffnung das Beschwörungsritual des verhängnisvollen Buches sei bereits abgeschlossen. Anscheinend ist es aber noch im vollen Gange und so muss ich wohl (wahrscheinlich) bis nächste Woche warten bis es ankommt 😦

Dabei hatte ich doch schon relativ gute Pläne geschmiedet für dieses Wochenende…

Ich will jetzt einen Keks!

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

1 02 2008
Sabrina

*virtuellen leibniz choco edelherb keks schenk* Hab leider sonst keine… aber ich könnte dir alternativ noch eine viertelvolle virtuelle Flips-Tüte anbieten 😉

1 02 2008
zeroterm

nehm beides gern an. choco edelherb keks hab ich noch nicht probiert. muss aber demnächst mal nachprüfen ob ein echter genauso schmeckt, wie der virtuelle hier 🙂

2 02 2008
Sabrina

Wenn dann noch einer da ist… die Wahrscheinlichkeit dafür geht allerdings gegen Null. Packung ist schon fast leer 😉

2 02 2008
Aoife

*virtuellen selbstgebackenen Muffin mit Schokoguss und bunten Streuseln rüberschieb*

2 02 2008
zeroterm

@Sabrina:
Dann können wir uns ja das nächste mal im Marktkauf vielleicht schneller entscheiden, was wir nun nehmen 😉

@Aoife:
Vielen Dank. Selbstgebackenes ist halt immer cool, selbst wenn es ein Derivat ist, dem man eher neutral gesonnen ist.

2 02 2008
kaffehtrinken

*von Schnien nen verbranntes Stück Kuchen rüber schieb* 🙂

3 02 2008
zeroterm

ganz große klasse dankeschön 😎




%d Bloggern gefällt das: