Fasching

3 02 2008

hab ja dieses Jahr den Fasching wieder mal zu 99% verpasst. Unmöglich? Keineswegs! Aber fragt mich nicht wie man das macht. Keine Ahnung.

Was mit dem einen Prozent ist? Na das ist nicht zu überhören, da heute der gesamte Ort für den alljährigen Faschingsumzug gesperrt ist, welcher aus verschiedenst thematisierten, einzelnen Karnevalswägelchen besteht, wobei jeder einzelne Streitwaagen der hirntoten Armee Untergangshymnen wie “Hölle! Hölle! Hölle!” über akustische Wellen ausstrahlt. Aliens überall hässliche Aliens, ich schwör!

Aber ich geh ja heut abend dietern und in meinem Einflussbereich hier, wird die Gegenschallvorrichtung geladen und ohne Rücksicht auf Verluste zurückgefeuert; also wen interessierts 😎

Into Eternity – Timeless Winter

The Ocean – Austerity
(Hinweis: Das kann eigentlich beim ersten mal Hören nicht gefallen 😉 )

Advertisements

Aktionen

Information

18 responses

3 02 2008
Sabrina

Also bislang hab ich den Fasching zu 99.9% verpasst, und das 0.01 Prozent verdank ich dir, weil ich grad deinen Beitrag zum Fasching les… 😉

Und den Begriff „dietern“ hab ich noch nie in meinem Leben gehört…

3 02 2008
zeroterm

doppeltes ups

zum einen wegen dem 0,01 Prozentchen und zum anderen wegen der fehlenden Verlinkung bei „dietern“ (was übrigens eine Wortschöpfung ist und deshalb auch nicht kennen konntest *g+)

3 02 2008
kaffehtrinken

wünsche viel spaß beim Bohlen :-B

3 02 2008
schnien12

Mist…da war er^^ schneller…
Ich musste allerdigns erst an Werner denken…wegen dem „unangspitzt in Boden rammen“ (…du Hühnerschänder…) 😆

3 02 2008
Sabrina

Okay… Schnellchecker ich bin.
Musste jetzt eeeeeeecht lang überlegen…

3 02 2008
wortteufel

Wahrscheinlich findest Du auch sowas wie Neaera gut, oder?

3 02 2008
Majo

damits wenigstens eine hier schreibt:

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! 😉

3 02 2008
zeroterm

@kaffehtrinken:
vielen Dank. den hatten wir.

@schnien:
hmmm, Werner bin ich halt echt net fest genug für insiderwitze 😉

@sabrina:
hab grad „spellchecker“ anstatt „schnellchecker“ gelesen, bis mein (interner) spellchecker mir sagte, dass da gar net „spellchecker“ steht, sondern halt „schnellchecker“ und dann dacht ich mir „mei bin ich ein schnellchecker“ 😎

@wortteufel:
hab mir jetzt ein paar lieder angehört, gefällt mir aber eher nicht. Mein Hauptaugenmerk liegt hier nicht auf dem herausstechenden Deathmetal-charakter, sondern auf den technischen Können. Und da ich kein Problem mit herumkreischenden und grunzenden Sängern hab, macht das dann die Musik für mich auch nicht kaputt (sofern es dazupasst).

@Majo:
Was meinst damit? Fasching oder Lieder?

4 02 2008
Majo

Dieter.
Sollte ein „Erkenntnis-aaaaahhhhh“ sein. Ist mir wohl nicht gelungen 😉

4 02 2008
wortteufel

Ich hör mir maximal zwei Lieder mit grunzenden Sängern an, dann werd ich mordlustig. Geht also nur an Tagen, an denen ich nicht zu Kunden muss 8) Also, sehr selten. Wenn überhaupt…

4 02 2008
Fasching verpasst… « Das Leben der Schnien

[…] Auch beim Einkaufen wurde ich verfolgt, durch Kostüme und Faschingsbedarf…gestern durch diesen Eintrag…und am Wochenende traf mich die schreckliche Feststellung, dass ich dieses Jahr gar nicht […]

4 02 2008
Daniel

lol

hab mich gerade gefragt wann heuer fasching ist .. google hat mich hierher geschickt.
habs so ca. um 99,95% verpasst

4 02 2008
Sabrina

Boah, da übertrifft mich sogar noch einer 😉
Mal sehen, was ich morgen sag, wenn ich in der Stadt umeinander hatsch…

4 02 2008
Phil S.

@daniel:
Da würden mich mal die Suchbegriffe interessieren, die dich hierher gebracht haben.

4 02 2008
zeroterm

@Majo:
aaaaaaaaaahhhhhhhhh 😉

@Wortteufel:
Versteh ich gar net, wie man auf grunzen mordlustig wird. Bin eigentlich die ganze Zeit mordlustig — gut das bis jetzt immer zwischen Kunde und mir eine Telefonleitung war.

@Daniel:
da leck mich doch ein Jeck *ggg*
jetzt schickt mir Google schon Faschingsinteressierte. Was kommt danach? Pornointressierte? Ach ne, die sind ja schon Stammgast 😉

@Sabrina:
Wahrscheinlich Dinge wie „waahh“ oder „cooool“, zumindest wenn wir das weiße Haarspray finden 😉

@phil(@daniel):
Mich auch :mrgreen:

6 02 2008
Sabrina

*seufz* Du kennst mich einfach zu gut. Ich fürchte, ich muss dich eliminieren…

6 02 2008
zeroterm

oh nein… *hektisch nach nem Ausweg such* nicht doch… *arghhhhhhh*

7 02 2008
schnien12

Widerstand ist zwecklos…^^^ 😆




%d Bloggern gefällt das: