dahinfaulend

17 02 2008

was für ein Sonntag — eigentlich ja was für ein Wochenende. Nix gemacht. Bis auf ein paar zeitinstensive Software auf meinem noch nicht mal halb installieren Rechner (hab ja letztens berichtet) eingerichtet.

Rückblick heute:

um 9 aufgestanden. Kaffee. Schokobon. Müsli. Rechner eingeschaltet. Bett. Um 13:30 aufgestanden. Gesehen das Rechner an ist. Mich zu ihm gesetzt. Die halb fertigen Videokonvertierungen gesehen. Keine Lust mehr gehabt. Schokobon. Schokobon. Kaffee. Bueno. Schobon… Konvertierung aus trotz nochmal gestartet. Gewartet. Gleichen Fehler von gestern wahrgenommen :-(. Einstellung geändert, und neugestartet. Bueno. Den Affen befohlen mir was vorzusingen. Mit meiner Liebsten gechattet. Leberwurst mit Kartoffeln gegessen. Spezi. Gechattet. Schwarzer Tee mit Vanille. “Fehler beim konvertieren.” *grr*

Jetzt geh ich baden! Bis denn

Advertisements

Aktionen

Information

15 responses

17 02 2008
Majo

jam. Gesunde Ernährung muss ich sagen.
Ich beineide dich! *schluchz*

17 02 2008
schnien12

ist ja genauso toll, wie bei mir und Käffchen: 11.30 uhr wach.Kuscheln.12.30 Uhr aufstehen.frühstück.Kaffee.EVERQUEST.Keks.Keks.Keks.Milch.kaffee.Kaffeee.Toilette.
everquest.Käffchen Tankstelle.Kippen holen.Keks.Rauchen.Everquest…
Aber baden, ja baden müssten wir auch mal… 😆

24 02 2008
Ali

Hihi. Bei mir wars auch nicht viel anders *g* – mit der Ausnahme, dass ich gleich bis halb drei gepennt hab xD

25 02 2008
zeroterm

hihi 😀
Hi Ali, dir ist aber schon klar das der Eintrag über ne Woche alt war und nichts mit dem „Sonntag nach der Feier“ zu tun hatte 😉

PS: Schön dich hier anzutreffen 🙂

25 02 2008
schnien12

hehe, hab ich mir auch gedacht^^
aber was ist schon Zeit 🙂
Nur ein unbedeutender Faktor, der heut zum Verrecken mal wieder nicht vergehen will und ich aber unbedingt möchte, dass sie vergeht, weil ich den Film anschaun mag 😀

25 02 2008
Ali

Ach, verdammt xD.. hätte vllt. mal auf’s DAtum schaun solln *flöt*

Aber Zeit wird auch überbewertet – wie alles andere auch *g*

Ich wusste btw. gar nich, dass man auch leute in seine Liste aufnehmen kann, die gar nicht bei LJ sind, ist ja witzig ^^.

25 02 2008
Ali

Und wie macht man das überhaupt, dass da ein Bild neben dem namen is? Is ja voll doof, ich find das nich xD

25 02 2008
Ali

Und: aller guten Dinge sind drei… *scnr* XDD

25 02 2008
schnien12

@Ali: Bitte mal lesen: Dort findest du die Lösung all deiner Probleme…nagut, nicht aller Probleme, aber zumindestens das Problem mit dem Bild 🙂

26 02 2008
Ali

ah, danke, cool 🙂

26 02 2008
Ali

Ok, ich frag jetzt mal nicht, warum der das net anzeigt, obwohl ich mich angemeldet hab, aber egal xD

@Manu: sorry, fürs spammen ^^

26 02 2008
Sabrina

Elaine! 😀

26 02 2008
Ali

Sabsi! 😀

Jaaahaa, Elaine rulez ^^

26 02 2008
zeroterm

*ggg++
sehr schön wie sich hier um neue Besucher gekümmert wird, wenn ich net da bin. Sogar mit technischem Support 😉 (mir überleg dich, Schnien, als Moderator bei mir einzusetzen *gg+)

@Ali:
Keine Sorge, Spam von dir macht mir nix aus 🙂 Außerdem: cooler Avatar! Schön das du dich gleich bei Gravatar angemeldet hast (ganz im Gegenteil zu Anderen dich sich anscheinend weigern *ironischer Blick zu Phil*)

Ja das wir uns bei LJ als Freunde hinzufügen können, liegt daran das LJ einen Login per OpenID anbietet, das heißt, ich kann mich dort mit meiner Identität von WordPress.com einloggen. 🙂

Und boah, wenn Sabrina deinen letzten Kommentar ließt… na kannst froh sein, dass du nicht in der Arm-Reichweite bist. Wobei: bist ja demnächst wieder in Nürnberg *g*

27 02 2008
Ali

Tja, ich bin halt einfach eine Vorzeigeschülerin 😉 Außerdem muss ich mich eh immer überall anmelden, egal obs mir was bringt oder net, das ist so ein innerer Drang *g*

Das mit dem LJ find ich vooll praktisch, hätt ich das mal eher gewusst, hätt ich net all meine Einträge ins LJ importieren müssen, naja xD.

Ach, im innersten ihres Herzens findet sie das bestimmt gar nicht sooo schlimm, wie sie immer tut xD




%d Bloggern gefällt das: