Semesterferien

28 02 2008

Jap, es sind sind auch für mich seit nicht ganz einer Woche Semesterferien. Denn letzte Woche Freitag hatte ich meine letzte Prüfung. *freu*

Und jetzt ist es wieder soweit. Da ich tatsächlich keinem direkten Zwang unterliege Leistung zu erbringen, spiel ich Auf-dem-Rücken-liegender-Käfer. Ein tolles Spiel. Daliegen, maximal seine Ärmchen und Beinchen eher zucken als zu bewegen… gut man vernachlässigt dabei ein bisschen was. Emails und Blogeinträge schreiben zum Beispiel. Aber das fällt ja scho gar nimmer auf, denn wegen dem Stress kam ich ja auch net zum schreiben *g*.

Aber alles halb so schlimm. Die Statistik zeigt mir, dass ich verständnisvolle Leser hab, die ausdauernd täglich sich hierher durchklicken, um zu sehen ob es was neues gibt. An dieser Stelle ein Dankeschön meinerseits 🙂

So. Jetzt ist es Drei Uhr Nachmittags. Ich denke ich könnte ins Bad gehen und mich fertig machen… für was auch immer.

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

29 02 2008
Ali

Man muss auch mal faul sein dürfen 😉

29 02 2008
schnien12

So ^^ siehts aus!!!

29 02 2008
zeroterm

Damit habt ihr aber echt recht.

Kleines Update:
Um ca. 1 Minute nach Drei Uhr bekam ich dann einen Anruf von Sabrina, kurz bevor ich ins Bad wollte.

Nach dem telefonieren nahm ich dann wieder die Käfer-Form an 😎

29 02 2008
schnien12

Hab ne Idee 😀
Soll ich dir nen Katheter legen, dann brauchst du auch nicht mehr auf Klo 😆
Ich kann das^^ habs aber nur an Frauen geübt, aber das macht doch ncihts, oder? 😉

29 02 2008
Majo

Achtung: zu viel auf dem Rücken liegen verursacht Haarausfall am Hinterkopf 😉




%d Bloggern gefällt das: