Tabstatistik – 4. April – 10:54 Uhr

4 04 2008

Momentane Statistik meiner FireFox Tabs, während der Arbeit an meinem Abschlussprojekt:

13 Tabs insgesamt.


  3 Tabs Email-Webinterfaces.
  7 Tabs Blogs die gelesen oder administriert werden.
  3 Tabs Python (Tutorial, Wiki, Forum). Wird gerade nicht gelesen 😎

Was sagt mir das?

→ Kaffee!!!

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

4 04 2008
Phil S.

Wie kommt man von diesen Daten auf das Ergebnis? Den Algorithmus dazwischen musst mir mal erklären.

4 04 2008
zeroterm

Wenn man nichts tut kann man auch Kaffee trinken 😉

4 04 2008
schnien12

Klingt wie mein Bildschirmaufbau auf Arbeit… 😀
Nur nicht so viele Blogs, aber KAFFEE!!!
@Phil: Bei diesen Mengen an Tabs kann das Ergebnis nur KAFFEE heissen. (Ich weiss wovon ich spreche :mrgreen: )

4 04 2008
Sabrina

Jaja, den ganzen Tag nix tun als bloggen und Kaffee trinken… 😉
*kommentiert von Firefox auf Ubuntu*
Wie hübsch das ist!

4 04 2008
Phil S.

Ich versteh immer noch nicht, wie man von der Menge der Tabs auf Kaffee kommt, selbst wenn ich das Endprodukt durch ein für mich kompatibles Getränk ersetze.

/me findet gut, dass Sabrina mit Ubuntu unterwegs ist.

11 04 2008
zeroterm

es ist ja nicht die absolte Anzahl der Tabs ausschlaggebend, sondern der relative Anteil arbeitsrelevanter Tabs.

3 relevante Tabs in Bezug auf 13 Tabs gesamt gibt 3/13 Arbeitsanteil *rechenrechen* das sind 23%, meiner Meinung nach genügend Grund sich nen Kaffee zu genehmigen 😎




%d Bloggern gefällt das: