Erster Eintrag im Zug

11 04 2008

Gerade auf dem Heimweg gemerkt, dass ein Laptop praktisch ein „Überall PC“ ist (Mein Kommilitone möge mir dieses Zitat gestatten 😉 ) und deswegen den gedanklichen Faden noch weiter gesponnen. Ergebniss war, dass es mich wohl nicht umbringt, sollte ich es wagen den ÜPC tatsächlich Irgendwo einzusetzen, um zu Bloggen.

Vor mich hintippend drängte sich eine Frage auf, die wohl die gleiche Oberklasse hat, wie die, die sie sich Phil bei sich schonmal gestellt hatte. Ergebniss war, dass es schon etwas anders ist, hier im Zug. Die Tastatur wackelt ein bisschen.

Online stellen konnte man den Eintrag natürlich nicht sofort, denn WLAN ist halt mal gar net mobil…

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

15 04 2008
Sabrina

Mir fällt grad auf… ich hab auch schon mal im Zug geblogg(ck)t… allerdings mit Block und Stift, und dann abgetippt 😉

16 04 2008
schnien12

Block…? Stift…? 😯
Was´n das? Kann ich damit online gehn? 😀




%d Bloggern gefällt das: