Twitter

12 09 2008

Letztens mir nen Twitter-Account zugelegt — und oben rechts im Blog eingebunden. Auch wenns nicht oft genug refresht gefallen dran gefunden.

Grad von Freundin wieder gesagt bekommen, dass Phil so unglaublich viel twittert…
Neidisch. Deshalb auch gleich getwittert.

Advertisements

Aktionen

Information

8 responses

12 09 2008
Sabrina

Du Twitterer! =)

12 09 2008
zeroterm

selber! 8)

13 09 2008
Philipp Söhnlein

Wenn ich mir ansehe, was die Leute so alles schreiben, denen ich followe, kommt es mir gar nicht vor, dass ich viel twittere.

13 09 2008
zeroterm

Naja wir sind eben alle noch Anfänger 😀

13 09 2008
Philipp Söhnlein

Jop, zähle mich da auch noch dazu und bin noch dabei rauszufinden, wo mein Rythmus da liegen könnte und was ich da in Zukunft wirklich damit anfange.
BTW: Ich nehme an du schaust dir die einzelnen Seiten der Leute immer manuell an (weil du momentan niemandem followest). Du kannst die Tweets der Leute abonnieren, indem du auf der Twitter Page der Anderen einfach auf den „follow“ button klickst.

13 09 2008
zeroterm

*g* jo das weiß ich, allerdings hab ichs bis jetzt irgendwie noch nicht „geschafft“ da drauf zu klicken… bze. immer vergessen 😳

16 09 2008
Schnien

Jaaaa, bei mir hast duauch noch nicht „geschafft“ draufzuklicken… 😉

16 09 2008
zeroterm

ich weiß *schäm*




%d Bloggern gefällt das: