Diplomarbeit fast fertig

13 09 2008

Ende des Monats muss ich abgegeben haben. Damit hab jetzt noch maximal 2 Wochen Zeit um meine Arbeit fertig zu schreiben — was auch klappen sollte. Könnte allerdings noch etwas Hilfe beim Korrekturlesen gebrauchen. Weniger um den technischen Inhalt zu korrigieren, sondern eher um mehr Abwechslung bei Formulierungen zu bieten und — vor allem — die Rechschreibung: Die bei mir bekanntermaßen extrem ist .

Zwar leistet an dieser Stelle meine liebe Mis. Jones ( 😉 ) unglaubliches , aber mehr Augen sehen auch einfach mehr. Vielleicht findet sich ja jemand. Zu Phil schiel 😉

Aktionen

Information

4 responses

13 09 2008
Philipp Söhnlein

Hab dir schonmal gesagt, dass ich prinzipiell zur Verfügung stehe. Sobald ich Material habe, kann ich (sofern die Zeit es zulässt) loslegen.
Dabei kommt mir die Idee, dass eine solche Arbeit in einem Wiki mit LaTeX Export doch ziemlich effektiv zu machen wäre, oder? 🙂

13 09 2008
zeroterm

jo ich weiß. wusste nur nicht mehr ab wann du frei warst/bist und habe die Gelegenheit genutzt gleich mehrere Leute zu Fragen 😉

Wiki is mir auch schon extrem in den Sinn gekommen. Allerdings hab ich da nicht die Zeit dazu eines aufzusetzen.

13 09 2008
Philipp Söhnlein

Wäre theoretisch ab jetzt verfügbar. Ist zwar @work wieder stressig, aber prinzipiell bin ich verfügbar.

@wiki: Naja, so ein MediaWiki oder so, sollte nicht viel länger zum Aufsetzen brauchen als ein WordPress. Aber is klar, macht man nur, wenn man die Zeit zum experimentieren hat.

27 09 2008
Tom

FINALE!!!!!




