Da gibt’s so ’ne Zahl — eigentlich zwei.

19 12 2008

Wobei man sagen muss, dass die zweite Zahl von der ersten abhängt, daher beziehe ich mich jetzt mal nur auf die erste.

Es handelt sich dabei um eine kommabehaftete Zahl, mit genau einer Nachkommastelle.

Ich wartete jetzt schon eine ganze Weile darauf ihren Wert zu erfahren.

Heute kann ich mich freuen, da ich den Wert per Telefon erfragt habe.

Nicht nur ich musste wegen dieser Zahl leiden.

Diese Zahl sagt schon was.
(was auch immer das genau ist 😉 )

Und der Wert ist: 1,0

Woohooo!

Aktionen

Information

15 responses

19 12 2008
freenessie

Mein lieber shadow – my Jack of hearts – ich freu mich soooo sehr und Nessie auch … In Liebe, Deine i-mom ! 8)

19 12 2008
hexor2k

Gratulation zu der Note und zum erfolgreichen Abschluss 🙂
Ich muss bei mir jetzt auch mal Herrn Eck etwas Feuer machen, bevor er von seiner Herbstmüdigkeit in den Winterschlaf übergeht.

19 12 2008
Sabrina

Geiiiiiiiiiil! *abknutsch*

19 12 2008
zeroterm

@freenessie
Danke, ich freu mich auch!!!

@hexor2k
Ebenfalls danke.
Achso. Dachte du hättest deine Zahl schon. Na dann mach im mal Feuer, auch wenn der Eck lieber verbrennt, als sich in in unserer Auffassung der Zeit zu bewegen 8)

@Sabrina
Jawooohl. Geillll! *zurückabknutsch*

19 12 2008
Philipp Söhnlein

Yeah!
Congrats und keine Angst, von mir wirst du nicht abgeknutscht. 😉

19 12 2008
zeroterm

jetzt wollt ich schon na Gott sei Dank schreiben, aber das darf ich wahrscheinlich jetzt offiziell seit letzter Woche nicht mehr 😉

20 12 2008
Alex

Wow! Glueckwunsch zu der hevorragenden Abschlussarbeit 🙂

20 12 2008
Schnien

GRAAAAAAATTUUUUUUU 🙂
*abknuddelt* <– Abknuddeln ist erlaubt, oder? 😛

20 12 2008
zeroterm

@Alex
Danke. Danke. War schon ein wenig aus dem Häuschen als die vor allem die „Komma-Null“ realisiert hab 🙂

@Schnien
Klar. Du hast definit ne Abknuddel-Lizenz! *zurückknuddel*

21 12 2008
Majo

Wahnsinn! Gratuliere! Kriegst von mir nen Stern auf die Stirn gedrückt! 😉

21 12 2008
Aoife

Gratuliere! (ich knuddel auch nicht 😉 Ich sag nur, dass ich mich fürdich freue 😀 )

22 12 2008
zeroterm

Und nochmal dankeschön euch beiden 🙂

Auch wenn mich der Stern leicht irritiert…

29 12 2008
aliwahrer

Gratulation 🙂

24 03 2009
wortteufel

Nach langer Zeit wieder hier reingestolpert – und dann sowas.

Dreckssau. Elende. 😉 Hätte es nicht eine Anstands-2 hinter dem Komma geben können?

Herzlichen Glückwunsch! Zu Diplom, Note und dem „neuen Lebensabschnitt“ 🙂

25 03 2009
zeroterm

Hi, schön dich hier mal wiederzusehen — auch wenn hier der Schreibfluss erheblich nachgelassen hat.

naja *micherstmalschämweilkeinanstandvorhanden*

Aber auch dir vielen Dank für den Glückwunsch!




