Arthur im Bus

13 01 2009

Heute früh hätte ich schwören können, dass ich Arthur getroffen hab. Um genau zu sein, müssen natürlich einige Parameter der Natur überprüft werden um hier ganz sicher zu gehen.

  • Arthur müsste existieren.
    Wahrscheinlichkeit: Hoch
  • Arthur hat es geschafft, trotz seiner fianziellen Mittel den Kontinent zu wechseln (Amerika → Europa).
    Wahrscheinlichkeit: Mittel
  • Arthur müsste sich temporal invers zum rest der Menschheit verhalten, da ich ihn etwas älter in Erinnerung habe.
    Wahrscheinlichkeit: eher gering
  • Arthur müsste Doug & Carry erfolgreich entkommen sein.
    Wahrscheinlichkeit: Null

Aber ich schwöre. dass ich schwören könnte, dass dieser Mann mit diesem Gesicht im morgendlichen, mit Schulkindern vollgepfropften Bus saß, während ich stehen musste.

Aktionen

Information

8 responses

13 01 2009
Schnien

😆
Hihihi…und ich sehe Douggi öfter –> immer, wenn Mr. Coffee traurig in die leere Cornflakesschüssel schaut oder ein volles Glas Wasser umschmeisst 😀

„Arthur müsste Doug & Carry erfolgreich entkommen sein.
Wahrscheinlichkeit: Null“
—> ich würde fast sagen: Doug & Carry müssten erfolgreich dem Arthur entkommen sein. Warscheinlichkeit : Null! *rofl*

13 01 2009
Sabrina

Ich hatte jetzt irgendwie zunächst an Arthur Dent gedacht… wie du aber den hättest erkennen wollen… wer kann das wissen. Und irgendwie stimmten auch die Parameter nicht ganz.
Aber das ganze erklärt sich natürlich mit einer Serie, die ich gar net kenn 😉

13 01 2009
zeroterm

@Schnien:
da hast du recht. Irgendwie werden die ihn nie los.

@Sabrina:
ich wusste, dass du an Dent gedacht hättest/hast (ich würde es auch tun 😉 ). War auch ein bisschen so gedacht; sonst hätte ich irgendwo „Spooner“, seinen Nachnamen, erwähnt. 🙂

13 01 2009
Schnien

@Sabrina: Wuuuaaaasss, du kennst die Serie nich??? Macht nichts…wir haben ALLE Staffeln auf DVD, also wenn du mal magst… 😉

@Allgemein: Verdammt, ich schau zuviel fern. Erst dachte ich an Arthur King, dann suchte mein Gehirn nach Cartoonfiguren und spätenstens bei Doug und Carry war es mir klar. Mittlerweile hat Google mir auch gesagt wer Arthur Dent ist…*wie peinlich, dabei hab ich das Buch gelesen*

13 01 2009
Sabrina

@Schatzl: Na toll, dann bin ich also in eine wohldurchdachte Falle getappt… *hmpf*

13 01 2009
Sabrina

@Schnien: Hm, keine Ahnung. Wir sind ja grad noch sehr mit Voyager beschäftigt… 🙂

13 01 2009
zeroterm

8)

18 01 2009
aliwahrer

Hihi, ich finds lustig. Ich seh aber auch immer irgendwelche Leute in der U-Bahn ;D




