Ist es das blöde Wetter?

2 03 2009

Also ich versteh, wenn man mal schlechter drauf ist. Auch wenn man öfter schlecht drauf ist. Mehr oder weniger ist ja je nach Mensch verschieden und auch okay. Jeder ist halt wie er ist.

Aber:

Irgendwie ist es seltsam, dass an einem Tag — Heute — plötzlich und ohne Vorwarnung jeder schlecht drauf ist, nicht viel redet, Mienen zieht: Untergangsstimmung pur.
Ausschließlich der Azubi, welcher frisch aus aus seinem Urlaub kommt, ist relativ gut drauf. Aber auch nicht wie immer… Was geht heute nur vor?

Kann mir das mal jemand beantworten?

(PS: das sind keine rhetorischen Fragen. Ich will das wirklich wissen 😉 )

Aktionen

Information

2 responses

2 03 2009
Schnien

Willkommen im Club…mir gehts genauso. ICH bin heute ganz gut drauf 🙂 , aber meine Kunden…zum davonrennen. Ich habe eine Vermutung : Fasching ist doch vorbei und viele Firmen hatten die Faschingswoche frei bzw. Urlaub. Und jetzt müssen se alle wieder arbeiten, vllt. sind deshalb alle so mieeesepetrig. Oder weil einfach nur Mooooontag ist. Mooooooontage sind aber auch wirklich gemein. 🙂
Naja, es wird auch für mich immer ein Mysterium bleiben, warum am Mittwoch so viele Arschlöcher bei uns anrufen. *Anti-Schlechte-Laune-Knuddler rüberwirft*

3 03 2009
Majo

Bin auch ein schlecht-drauf-Kandidat.
Mögliche Ursachen:
– Arbeitskollegin hat Urlaub. Es ist nur Mist in der Arbeit zu machen
– Frühling lässt immer noch auf sich warten, mir ist chronisch kalt
– Brauch Urlaub
– Es ist Fastenzeit
Aber das sind wohl auch die Allerwelts-Gründe 😉




